Unternehmer aus Leidenschaft

Noch immer begeistert uns unser schönes Handwerk und das unternehmerische Tun jeden Tag von Neuem.

Unternehmer aus Leidenschaft

Noch immer begeistert uns unser schönes Handwerk und das unternehmerische Tun jeden Tag von Neuem.

VISION

Als wir unsere Firma 1994 gegründet haben, hatten wir eine Vision:

«Wir wollen das beste Fachgeschäft auf dem Platz St.Gallen sein.»

Schon damals, als noch niemand von Nachhaltigkeit gesprochen hat, war uns besonders wichtig, dass wir für unsere Kunden vor, während und auch nach der Arbeitsausführung da sein wollen. Es ist schön zu sehen, wie aus Kundenbeziehungen Freundschaften entstanden sind. In all den Jahren war die Freude am Tun unsere grosse Motivation. Heute haben wir unsere Vision umformuliert:

«Wir wollen als bestes Fachgeschäft, bei netten Kunden, mit tollen Mitarbeitern, schönste Arbeiten ausführen!»

 

Andrea und Peter Artho

Leidenschaft

Nachhaltigkeit

Vertrauen

Kundenorientierung

Zuverlässigkeit

Familiär

ENGAGEMENT

Als innovatives Unternehmen liegt uns viel daran, andere Vereine, Verbände und Organisationen gezielt zu unterstützen. Folgend finden Sie einen Auszug unserer aktiven Engagements: